Kunden­meinungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Dieses erreichen wir durch eine permanente enge Abstimmung mit Ihnen in allen Phasen Ihres Projektes.

Was Kunden über uns sagen

“Lieber Kemal, Deine beiden Mitarbeiter haben bei Frau S. heute hervorragende Arbeit geleistet! Sie war sehr sehr begeistert und wird Euch weiter empfehlen! Danke für den Top – Einsatz!!!
Herzlich, … .”

Kathrin

“Ich kann die Firma KC Bau und Transport GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein Auftrag (Erdaushub, -entsorgung, Anlage einer Betonfläche und Belegung mit Granitplatten, Drainagerinne mit Schotter) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu Beginn hatten Projektleiter Kemal, der Vorarbeiter und ich sämtliche Arbeitsschritte genau durchbesprochen. Dabei auftauchende Detailfragen konnten somit schon am Anfang bei Anwesenheit aller Entscheidungsträger und Verantwortlichen geklärt werden und ich hatte noch die Möglichkeit spezielle Wünsche zu deponieren. Herr Kemal war zu jeder Zeit erreichbar und während der Arbeiten mehrmals persönlich anwesend. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und der Arbeitsplatz sauber und frei von unbrauchbarem Restmaterial hinterlassen. Die Kosten waren angemessen und bereits vor den Arbeiten fixiert worden. Es gab also keinerlei Nachforderungen und meiner Meinung nach bestand ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.”

Dr. Andreas

“Seit Jahren transportiere ich Bilder und Skulpturen mit KC, egal ob auf Messen oder zu Kunden. Die Arbeiten werden fachgerecht behandelt und die Termine immer verlässlich eingehalten. Ein Glücksfall für mich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Rudolf

„Kemal und sein Team haben den Abbruch unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei stehen Freundlichkeit und Kundenorientierung bei ihm an oberster Stelle – Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für ihn selbstverständlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Gerald

“Lieber Kemal, ich danke Dir von Herzen für Deinen Einsatz 🙏. Ich freue mich sehr für meine Nachbarin und Freundin, dass ihr so mega kurzfristig & so herzlich geholfen werden konnte. DANKE für DICH, lieber Kemal!.”

Susa

Wir waren sehr zufrieden mit dem Einsatz, Arbeiten und Engagement unter Anleitung von Herrn Kemal Koc. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Johann

Schnellkontakt

Datenschutz

14 + 8 =

Pin It on Pinterest